Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

Winter- und Silvesterausfahrt 2014

Unsere Winter- und Silvesterausfahrt fand wiederum in Mitterteich-Großbüchlberg statt.

6 Familien fanden sich auf dem Campingplatz ein. Da wir dieses Jahr auch mal Schnee hatten war es besonders schön.  Unsere Aktivitäten wie etwa Ausfahrten in das nahe Tschechien und in das Umland der Oberpfalz sowie unsere täglichen Abende in Gemeinschaft im Aufenthaltsraum hielten uns auf Trab.

Am Silvestermittag gab es für die Campingplatzgäste ein gemeinsames Mittagessen in Form von Schüttesuppe, die durch die Betreiberin Andrea ausgegeben wurde. Abends konnten wir noch einen 40-sten Geburtstag feiern.

Den Silvesterabend begingen wir mit selbstgemachtem Schweine- und Kasslerbraten sowie einem kalten Buffet und pünktlich um 00:00 Uhr stießen wir mit einem Glas Sekt auf das Neue Jahr an.Datei "2014-01-01 11.10.12.mts"

Es war wieder eine gelungene Ausfahrt.