Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

2016 Herbstausfahrt Kitzingen am Main

Vom 30.09. bis 03.10.2016 fand unsere Herbstausfahrt verbunden mit dem 1. Freundschaftstreffen mit dem KC Hof/Saale statt.

Am Freitag trafen dann insgesammt 15 Einheiten mit Ihrem Wohnwagen und Wohnmobil ein. Am Abend begrüßten dann die beiden 1. Vorsitzenden Gerd (CC-Hohenlohe) und Heinz (KC-Hof) die angereisten Mitglieder aufs herzlichste und gaben schon mal ein paar Schmankerl preis.

Am Samstag stand eine Stadtwanderung an. Dieser folgten auch einige Mitglieder. Wir liessen es uns innerhalb der Stadt bei schönem Wetter im Cafe am Markt, bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen gut gehen.

Abends luden die Vorstände zu einer Vespertafel ein. Wir genossen die fränkischen Spezialitäten. Die Tafel war schön anzusehen und bei vielen guten Gesprächen ging der Abend viel zu schnell zu Ende.

Sonntag früh überaschten wir unsere Mitglieder mit einem Weisswurstfrühstück.  Erich versuchte sich nach dieser Stärkung als Entenhüter. Der Anblick war traumhaft.

Am Montag war dann auch schon wieder alles vorbei. Wir waren sehr zu frieden und dies wird gewiss nicht das letzte Freundschaftstreffen gewesen sein, da waren sich alle einig. Also bis zum nächsten mal.