Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

Besuch 60 Jahre CC-Stuttgart in Rottenburg

Vom 04.07. - 06.07.2014 machten sich 6 Einheiten von uns auf nach Rottenburg  um gemeinsam mit vielen anderen Gästen das Jubiläum des CC-Stuttgart e.V. 'Die Rottenburger' zu feiern. Wie wurden von den Gastgebern mit einem unterhaltsamen Wochenende belohnt.

Auch intern konnten wir ein neues 'Gefährt' in unsere Reihen aufnehmen. Es stand noch die Wohnmobiltaufe von unseren Mitgliedern Helga und Rainer an. Nach einer Besichtigung des neuen Mobiles wurde es natürlich, wie es der Brauch vorsieht, getauft.

Rundum war es ein wunderschönes Rallye und wir bedanken uns hiermit bei den Mitgliedern, CA-Ausschuss und dem Vorstand vom CC-Stuttgart für das schöne Wochenende.

 Wohnmobil-Taufe