Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

2015 Oster- und Jubiläumsausfahrt nach Uffenheim

Unsere Oster- und Jubiläumsausfahrt zum 25-jährigen Bestehen unseres Campingclubs führte 15 Familien vom 02. - 05.04.2015 nach Uffenheim zum CPl "Am Schwimmbad". Nach dem Eintreffen versammelten wir uns im Pavillion zu einem gemütlichen Abend.

Am Freitag wanderten wir bei schönstem Sonnenschein durch die Weinberge zur Paradiesscheune. Dort konnten wir bei besten Fränkischen Schmankerln und Getränken unsere Seele baumeln lassen bevor es wieder auf den Campingplatz ging.

Aufbruch zur Paradiesscheune, die ersten Blümchen, noch mehr gab es bei der Besichtigung der Orchideenzucht zu sehen.

Samstagabends konnte dann die Vorstandschaft im Pavillion alle anwesenden Mitglieder zum gemeinsamen Abendessen begrüßen. Unser Vorsitzender machte daraus gleich einen Festakt und ließ 25 Jahre CC-Hohenlohe in einer Laudatio Revue passieren. Unser Ehrenvorsitzender erläuterte nochmals die ersten Zusammenkünfte bevor daraus ein Verein wurde.  Ganz besonders zu erwähnen war, daß unter den Anwesenden auch etliche unserer Gründungsmitglieder waren, die der Vorstand mit einem Geschenk überraschte. Auch unsere langjährigen Referenten wurden für Ihre ehrenamtliche Arbeit mit einem Geschenk geehrt. Alles in Allem war es ein wunderschöner Abend.

Am Ostersonntag ging es dann traditionsmäßig zum gemeinsamen Mittagessen nach Gollhofen wo auch unsere unermüdlichen Helfer sich über einen 'Essenszuschuß' freuen durften. Abends trafen wir uns wieder im Pavillon wo dann auch schon unser Vorsitzender den Abschied der Ausfahrt einläutete.

Leider ging es dann am Ostermontag bereits wieder zurück in heimatliche Gefilde.

Es war wieder eine schöne und gelungene Ausfahrt und man wird gewiss noch lange daran erinnert.

Bis zum nächsten mal!