Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

2010 49. Europa-Rallye in Piestany/SK

2010 war die Europa-Rallye in Piestany/Slowakei. 4 Einheiten vom CCH waren dort und haben sich ein Bild der Slowakei nach der Trennung von Tschechien machen können. Wir standen auf einem schönen, ehemaligen Campingplatz am Rand des Kurortes. Der Ort und die Ausflüge waren sehr interessant, die riesige Teilnehmerzahl hatte allerdings die Veranstalter leicht überfordert (Essen und Getränke im Zelt wurden knapp), aber es gab ja noch den Regattaclub und die Lokale in der Stadt, und - ganz schnell lernten die Anbieter dazu!

In der Presse stand dann:

319 Camping-Einheiten aus 17 Ländern nahmen an der 49. Europa-Rallye in Piestany in der Slowakei teil. Zu den 66 Einheiten aus Deutschland zählten auch vier Einheiten unseres Camping Clubs Hohenlohe. Die 8 Teilnehmer fuhren mit Zwischenstopp in Krems/ Wachau nach Piestany, um die beeindruckende Camping-Großveranstaltung mitzuerleben, die sich im Zeichen eines Rallyefeuers präsentierte.